Ihre Aufgaben
* Unterstützung von administrativen Themen im Tagesgeschäft
* Koordination der Aufträge mit dem Kunden
* unterstützen und betreuen des Reklamationsmanagements
* Vorbereitungen und Abwicklungen von Inventuren
Sie bringen mit:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in der Logistik
* Sie sind flexibel, leistungsbereit und kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
* Sie besitzen Durchsetzungsvermögen, sind belastbar und teamfähig und besitzen eine hohe soziale Kompetenz
* Sie fühlen sich sicher im Umgang mit MS Office und SAP
Was wir bieten:
* Eine leistungsgerechte Bezahlung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit den Vorteilen eines familiengeführten Unternehmens.
* Bei Bedarf unterstützen wir Sie im Rahmen einer Qualifizierungsmaßnahme, um die notwendigen Fähigkeiten zu erlangen oder zu verbessern.
* Sachbezug Ticketplus (monatliches Einkaufsguthaben nach zwei Jahren Betriebszugehörigkeit
* Altersvorsorge Schuon-Rente nach der Probezeit
* Job-Rad Leasing nach der Probezeit
Über uns
Wir sind die Alfred Schuon GmbH - internationale Spedition + Logistik aus Haiterbach.
Hinter den Spitzenleistungen, die wir täglich für unsere Kunden erbringen, stehen aktuell rund 650 Mitarbeiter, 350 disponierte Fahrzeuge, über 120.000 m² Lager- und Logistikfläche sowie ein europaweites Servicenetz mit Standorten in Deutschland und Ungarn. Unser Leitsatz „Logistik für die Besten“ ist dabei Anspruch und Ansporn zugleich. Die Besten fordern das Beste an Qualität, Termintreue, Sorgfalt und Verantwortung.
Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und suchen eine neue Herausforderung?
Ein gutes Arbeitsklima, Respekt und Wertschätzung sind Ihnen genauso wichtig wie uns?
Dann bewerben Sie sich, unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung, bei uns, wir freuen uns darauf!