Beschäftigung im Klinikum Konstanz
Wir suchen einen verantwortungsvollen und zuvorkommenden Mitarbeiter, der unsere Gesellschafter bei der Vorbereitung und Durchführung von Gremiensitzungen unterstützt.
Aufgaben:
* Selbstständige Vorbereitung und Nachbearbeitung von Gremiensitzungen, wie z.B. Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen
* Aktive Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Erstellen von Analysen, Reports und Recherchen als Entscheidungsgrundlagen für strategische Entscheidungen
Voraussetzungen:
* Betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium
* Berufliche Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Souveräner Umgang mit MS-Office
* Organisationstalent mit Prioritäten setzen
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und gute Ausdrucksfähigkeiten
* Hohe Eigeninitiative und Engagement
Vorteile:
* Attraktive Vergütung nach TVöD
* Betriebliche Altersvorsorge
* Aufgeschlossenes und positives Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zuzahlung zum Job-Ticket
* Kooperation mit Hansefit & JobRad
* Preiswerte Menüs in der Kantine
* Corporate Benefits
* Attraktiver Arbeits- und Wohnort