Beratung auf höchstem Niveau. Assistant Store Manager (m/w/d) Lifestyle in Hamburg Unser Ziel ist es, Sie in den richtigen Job zu bringen. Und dabei machen wir keine Kompromisse, denn eins ist uns hierbei am Wichtigsten: Sie Als spezialisierte Personalberatung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Sie zu Ihrem Traumjob zu bringen. Mit einem guten Gefühl. Unsere jahrelange Erfahrung im Fashion und Lifestyle kommt Ihnen hierbei zugute. Denn das ist das Know-How, das wir genau für Sie einsetzen. Wir arbeiten ausschließlich für bekannte Marken der Mode- und Lifestyle-Branche. Mit Ihren Stärken und Neigungen bringen wir Sie mit den richtigen Entscheidern zusammen. So punkten Sie bald im neuen Job und sind in Ihrer Karriere einen Schritt weiter. Wer ist Ihr Arbeitgeber? Ihr Arbeitgeber ist ein filialisiertes und modernes Lifestyle-Unternehmen. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Guter Kundenservice und eine fachgerechte Beratung sind das A und O – Ihre Kunden stehen ganz klar im Fokus Als Assistant Store Manager erkennen Sie das Potenzial Ihres Teams – regelmäßiges coachen und motivieren der Mitarbeiter gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie sind die Schnittstelle zum HR und stellen auch die Filialabläufe sicher Sie analysieren und optimieren die betrieblichen Kennzahlen, leiten daraus notwendige Maßnahmen ab und sichern so, gemeinsam mit dem Store Manager den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Filiale Sie unterstützen den Store Manager im Tagesgeschäft. Planen vorausschauend und kümmern sich eigenverantwortlich um alles was sich im Hintergund abspielt Ihr Profil Sie verfügen bereits über Berufserfahrungen als Führungskraft im kundenorientierten Einzelhandel Sichere Mitarbeiterführung auf Augenhöhe Ihr Team schätzt Ihre offene, hilfsbereite und wertschätzende Art Mit Zahlen können Sie im Schlaf umgehen und wissen stets, was in der Filiale zu tun ist Sie können sich gut organisieren und Ihren Arbeitsalltag bestmöglich gestalten Sie verfügen über eine sichere Kommunikationsfähigkeit, idealerweise auch gute Englischkenntnisse Hm so ganz passe ich hier nicht drauf. Sie glauben, dass Sie das Anforderungsprofil nicht zu 100 % erfüllen können? Lassen Sie uns gemeinsam schauen. Manchmal können wir Ihnen als Personalberater einen neuen Blick auf die Dinge geben. Und sollte es tatsächlich nicht passen, haben wir vielleicht auch alternative Stellen. Das ist uns sehr wichtig Wir suchen Menschen, die Spaß an ihrer Arbeit haben. Die ihren Job nicht nur als Beruf sehen, sondern als Aufgabe, in der sie aufgehen. Machen Sie Ihren Job zu IHREM Job. Und gehören Sie zu den Leuten, die sich am Freitag auf den Montag freuen und nicht umgekehrt. ;-) Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt und Urlaub satt: 30 Tage (6 Wochen) Zusatzleistungen wie VWL und Zuschuss zur Altersvorsorge Hohe Vergünstigungen beim Personalkauf Das Unternehmen bietet Ihnen ein breit gefächertes Sportangebot Zuschuss zum Jobticket oder E-Bike Leasing So geht es weiter Bewerben Sie sich direkt online, indem Sie unten auf den "Jetzt auf diese Stelle bewerben"-Button klicken. Bei Fragen vorab steht Ihnen unser Team oder Ihr u. a. Ansprechpartner gerne zur Verfügung: 0208-848 360 10 anrufen oder mailen. Wir vereinbaren einen Termin für ein Telefoninterview. In diesem Termin schauen wir, inwieweit die Stelle zu Ihnen passt. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Wir würden niemals ohne Ihre Zustimmung Ihren aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren Der komplette Bewerbungsprozeß erfolgt natürlich nur auf Basis unserer strengen Datenschutzrichtlinien gemäß der DSGVO. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt online Wir freuen uns auf Sie Ihr Ansprechpartner Herr Giovanni Spinelli Kontakt Lintis GmbH 49 208 84836010 bewerbenlintis.de