Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Freie Wochenenden sowie regelmäßige Arbeitszeiten mit der Sie ihre Freizeit im Voraus verlässlich planen können 30 Tage Urlaub Faire und pünktliche Bezahlung, die Ihre Qualifikationen und Erfahrungen anerkennt. Voll- oder Teilzeit – Sie wählen, was zu Ihnen und Ihrem Leben am besten passt. Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere aktiv fördern. Bezahlte Schulungen, auch nach der Schulung sind wir für Sie da. Moderne Arbeitsumgebung und ein wertschätzendes Miteinander. Getränke – Flatrate (Wasser, Kaffee, Tee) Dienstwagen zur privaten Nutzung (bei Bedarf) Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kundenservice (Inbound): Betreuung unserer Privat- und Gewerbekunden Bearbeitung von Kundenanliegen zu Strom und Gas (u. a. Rechnungs- und Vertragsfragen, Tarifverlängerung, Produktberatung und Tarifwechsel) persönlich, telefonisch, schriftlich und per Chat in unseren Kundencentern Kundenzufriedenheit steigern durch schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen + Nachbereitung der Gespräche, fallabschließende Prozessbearbeitung im CRM-System und den Abrechnungssystemen Mitwirkung beim Ausbau bestehender und neuer Vertriebskanäle Planung und Realisierung vertrieblicher Marketing-Aktivitäten abgeschlossene Berufsausbildung ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gutes Prozessverständnis und Durchsetzungsvermögen durch Ihre strukturierte Arbeitsweise können Sie Aufgaben selbständig priorisieren Bereitschaft zur Teamarbeit und zur Weiterbildung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Überzeugungsstärke sowie sicheres und verbindliches Auftreten