Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Bei einem unserer namhaften Kunden in Lübeck, in einem Unternehmen der Industrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
* Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten
* Die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung und Entwicklung
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die Auftragserfassung und -bearbeitung und sorgen für eine präzise und zügige Abwicklung
* Sie erstellen Rechnungen, Lieferscheine und Gutschriften und kümmern sich um die ordnungsgemäße Dokumentation
* Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und kümmern sich um die Kundenkommunikation sowie die generelle Telefonzentrale
* Sie erstellen Vertriebsauswertungen für einzelne Kunden und Projekte und tragen somit zur strategischen Planung bei
* Sie bearbeiten Angebote und unterstützen den Vertrieb bei der Exportabwicklung von Sendungen
* Sie beauftragen Speditions- und Kurierdienste und koordinieren die Lieferungen
* Sie erstellen Kostenvoranschläge und tragen zur transparenten Kalkulation bei
* Sie sind verantwortlich für die Verwaltung der Besprechungsräume und sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei Meetings und Terminen
* Sie überwachen und bearbeiten die Verkaufsliste mit Blick auf die Liefertermine
* Sie erstellen Lieferantenerklärungen und kümmern sich um die nötigen Dokumentationen
* Sie unterstützen die Marketingaktivitäten, bereiten diese vor und steuern deren Umsetzung
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie verfügen über Erfahrung in der Auftragsabwicklung, Einkauf oder Vertrieb insbesondere in der Koordination von Lieferungen und Bestellungen
* Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
* Sie haben fundierte MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel, und nutzen diese für eine effiziente Bearbeitung von Bestellungen und Aufträgen
* Sie kommunizieren sicher und professionell in Deutsch und Englisch
* Sie sind teamfähig, organisiert und können Prioritäten setzen, um Termine und Anforderungen erfolgreich zu managen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!