Community Manager – Empfang (m/w/d) in Dortmund Community Manager – Empfang (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in Dortmund einen Community Manager – Empfang (m/w/d) in Vollzeit Deine täglichen Aufgaben:• Du kümmerst dich um alle Angelegenheiten rundum das Thema Community• Du erkennst neue Trends, hast Content Ideen undentwickelst in Rücksprache mit unserer MarketingGang neue Wege, um die Community zuüberraschen• Auf den Plattformen macht dir keiner etwas vor. ObMeinungsführer, Laber Kopf, Troll oder Mauerblümchen, du kannst mit jedem umgehen• Die gesammelten Insights verpackst du unsregelmäßig als Geschenk im Look eines Reportings,sodass wir uns noch kundenorientierter entwickelnkönnen.Das bringst Du mit:• Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder Kommunikationswissenschaften wünschenswert aber nicht zwingend vorausgesetzt • Erste praktische Erfahrung im Bereich Social Media Marketing vorzugsweise auf Agenturseite• Erfahrung in der Steuerung von Social Media Kampagnen und dem Aufbau von Communities• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Teamgeist• Starke Fähigkeiten Trends zu erkennen• Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFalls Du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, dann ruf uns unter 0201 838863-63 an oder komm direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir gerne die weiteren Schritte.