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Wir suchen ab 01.02.2025 in Vollzeit unbefristet einen Mitarbeiter im Empfangsdienst (m/w/d)
Reg.-Nr. 33/2024
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
* Empfangs-/Rezeptionsdienst im 2-Schicht-System in den Zeiten zwischen 07:00-18:30 Uhr
* Fachgerechtes Handling im Alarm- und Brandfall
* Ansprechpartner für Patienten, Angehörige, Mitarbeiter und kooperierende Firmen
* Verwaltung der Telefonzentrale, Fax- und Kopierarbeiten, Postbearbeitung
* Archivierungstätigkeiten (digital und in Papierform) u.a. Bearbeitung von Postanfragen, Vorbereitung für den Digitalisierungsprozess
* Verwaltungstechnische Aufgaben
Wir erwarten von Ihnen:
* Einen Berufsabschluss im kaufmännischen Bereich / im Büromanagement
* wertschätzenden, empathischen und respektvollen Umgang mit Menschen sowie freundliches und kompetentes Auftreten
* Freude an der Mitarbeit in einem motivierten und qualifizierten Team
* eine verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit
* IT-Kenntnisse (Office, Outlook), wünschenswert SAP
Wir bieten Ihnen:
* ein interessantes und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
* tarifliche Vergütung nach TV-L inkl. vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* hausinterne Fortbildungen, Zuschüsse zu externen Fortbildungen sowie entsprechende notwendige Freistellungen
* einen attraktiven Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten und familienfreundlichen Arbeitsbedingungen in angenehmer kollegialer Umgebung
* attraktive Sportangebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
* Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket
* Einarbeitung durch qualifizierte Mitarbeiter
Fachliche Auskünfte sowie allgemeine Fragen können Sie an den Leiter Patientenmanagement/Controlling, Herrn Hantusch, unter Tel.-Nr. 034204/87-4603 richten.