Sie sind ein Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise und Teamgeist?
Auch in turbulenten Zeiten behalten Sie den Überblick und meistern Herausforderungen mit Ruhe und Effizienz? Dann sind Sie genau die richtige Verstärkung für unsere renommierten Kundenunternehmen im Großraum Karlsruhe als Office Manager (m/w/d).
Nutzen Sie diese spannende Gelegenheit, Ihre Stärken in einem dynamischen Umfeld einzubringen und gemeinsam mit der DIS AG den nächsten Karriereschritt zu gehen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und mit Ihnen erfolgreich durchzustarten!
Bewerben Sie sich noch heute – wir sind gespannt auf Sie!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden
* Sie sind zuständig für die schriftliche und telefonische Korrespondenz
* Sie sind für die Koordination und die Vor- und Nachbereitung von Terminen und Reisen verantwortlich
* Sie übernehmen unterstützend alle administrativen Aufgaben des Managements
* Sie unterstützen bei internationalen Projekten
* Sie erstellen Präsentationen und pflegen Dokumentationslisten
Ihr Profil
* Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sie sind fit im Umgang mit MS-Office
* Sie sind motiviert und leistungsbereit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!