Senior Customer Success ManagerWir suchen einen erfahrene Senior Customer Success Manager, der das perfekte Gleichgewicht zwischen Verkauf und Kundenservice erreichen kann.BeschreibungAls Senior Customer Success Manager bist du für die Bearbeitung und Koordination von B2B-Veranstaltungsanfragen im smartvillage Köln-Mülheim verantwortlich. Du arbeitest eng mit dem Event- und Hospitality-Team zusammen, um eine nahtlose Übergabe und Betreuung zu gewährleisten.Hauptrollen und Aufgaben:Bearbeitung und Koordination von B2B-VeranstaltungsanfragenKooperation mit dem Event- und Hospitality-TeamDurchführung von Besichtigungen und individuellen ErlebnissenPflege und Kontrolle der Datenqualität und -strukturAnalytische Fähigkeiten und strategische Einblicke zur Verbesserung von ProzessenAnforderungen:Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in den Bereichen Wirtschaft, BWL, (Event-)Management oder einem verwandten FeldErfahrung im Bereich Sales, Account Management oder Customer Success, speziell im B2B-SektorTechkompetenz und Affinität für Tools, insbesondere CRM-Systeme wie HubSpotBusiness Development & InnovationsfähigkeitNetzwerk & InteraktionKommunikation & OrganisationVorteile:Werte wie Transparenz, Fairness und Vertrauen bei unserem UnternehmenPerformance trifft auf WohlfühlklimaPersönliche Entwicklung & EigenverantwortungModernes Office in Köln-MülheimAttraktives Bonusprogramm & Teamaktivitäten