Verantwortung & Tätigkeit Planung und Koordination sämtlicher Serviceabläufe im Restaurant, Bar und Veranstaltungsbetrieb Führung und Schulung des Serviceteams Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten in Absprache mit dem F&B Manager Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Sonderaktionen Professionelle & qualitativ hochwertige Umsetzung und Einhaltung der Standards Qualifikationen & Skills Eine fundierte Ausbildung im Hotelfach oder Restaurantfach und mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position "Hands-on" - Mentalität Ein einwandfreies, kundenorientiertes Auftreten, Teamorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Eine positive Ausstrahlung, Verhandlungsgeschick und Zielstrebigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits An den Dehoga angelehntes Gehalt mit zusätzlicher Zulage je nach Qualifikation und Erfahrung Unbefristetes Arbeitsverhältnis für mehr Planung und Sicherheit Übertariflicher Urlaub, sowie einen zusätzlichen freien Tag am Geburtstag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrkartenzuschuss in Höhe von 40,00 Euro für den ÖVPN Mitarbeiterevents, z.B. unsere Weihnachtsfeiern oder Sommerpartys Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Borealis Hotels, sowie bei weiteren Hotelpartnern Reinigung und Bereitstellung der Dienstkleidung ein "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Programm "Du-Kultur"- innerhalb unseres Teams Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine, sowie kostenfreie Getränke In unserem persönlichen Kennenlernen gehen wir gerne noch detaillierter auf unsere Benefits ein. Kontakt & Ansprechperson - Jetzt ganz einfach Formular ausfüllen, Lebenslauf anhängen und gemeinsam erfolgreich sein - Wir freuen uns auf die baldige Zusammenarbeit. Bei Fragen zu dieser Position helfen wir gerne: Courtyard by Marriott München Garching Walther-von-Dyck-Straße 12 85748 Garching 49 89 614 25 012 careercourtyard-garching.de Bitte beachte, dass Du über alle erforderlichen Dokumente und Genehmigungen für die Arbeit in Europa verfügst./ Please make sure that you have all the necessary documents and authorisations to work in Europe. Über uns Borealis is an expanding European hospitality company which develops, owns, operates and manages focus-serviced, full-serviced and extended-stay hotels, which are all branded by international hotel chains like InterContinental Hotels Group, Accor, Hilton Hotels & Resorts and Marriott. Founded in 1997 and headquartered in Amsterdam, our passionate and experienced team started building todays portfolio in 2016. Being active in the Netherlands, Belgium, France, Germany, Austria, Spain, Portugal, Italy, Hungary, Sweden and Denmark and being backed by strong institutional investors, it is our ambition to further grow our portfolio. Our values: We consider our values to be self-evident. Nevertheless, they are indispensable to achieve our ultimate goals: guest- and employee- satisfaction. In our view guest experience is the outcome of employee experience. And we believe that an effective organized European platform, operating multi-brand and multi-segment hotels, offers more appealing career opportunities. Our values are: be respectful and of course trustworthy to everyone, be professional, solution- and service-oriented, have empathy and of course have fun A well-established corporate culture with good communication creates solidarity and trust. What sets us apart: The soul of our hotels, which are a result of the behavior of our employees. That’s where we are proud of. The feeling to be part of one and the same family Creating happy traces with heart and mind: for our guests, our colleagues and ourselves We love the hotel industry The combination of high standards of professionalism and quality as well as humanity and closeness. The balance of happy employees, satisfied guests and economic success. A good working atmosphere, opportunities for advancement, appreciation and the chance to make a difference. Join the Borealis Hotel Group