Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) fur unserenKunden aus der Gasversorgungsbranche in Direktvermittlung.
In dieser Position sind Sie fur die administrative Unterstutzung imPersonalwesen verantwortlich und tragen dazu bei, unsere Mitarbeiterbestmoglich zu betreuen. Wenn Sie eine Leidenschaft fur HR Themen haben undgerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
* Durchfuhrung der Entgeltabrechnung
* Personalbeschaffung und entwicklung
* Verantwortung fur das Personalcontrolling
* Ansprechpartner fur Mitarbeiteranfragen zu personalrelevanten Themen
* Mitwirkung bei der Erstellung von Arbeitsvertragen und Zeugnissen
* Begleitung von Betriebsprufungen durch Behorden und Wirtschaftsprufer
* Unterstutzung bei der Umsetzung von Schulungs und Weiterbildungsmasnahmen
Das wunschen wir uns:
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Personalwesen
* Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
* Sichere Anwendung gangiger MS Office Anwendungen
* Erfahrung in SAP
* Hands on Mentalitat, Kommunikationsstarke und selbststandige Organisation
Das bieten wir Ihnen:
* Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgabe
* Vorteile des Tarifvertrages Urlaubs /Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss uvm.
* Konzernzugehorigkeit
* Flache Hierachien
* 2 Tage Homeoffice die Woche
* Ein attraktives Vergutungspaket
* Personliche und fachliche Weiterbildungsmoglichkeiten
* Kollegiales Miteinander und eine Kultur der offenen Kommunikation
* Wir denken an Deine Zukunft eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
* Gesundheitsmasnahmen Hansefit, Praventivkurse, Check Ups, Impfungen und mehr
Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E Mail.
Fur Fragen und Informationen stehen wir Ihnen telefonisch unter Jetzt bewerbenmontags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitagsvon 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfugung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!