In Vollzeit Fachlich-disziplinarische Leitung eines ausgewählten Teams im Unternehmens-Bereich Service Sie optimieren Prozesse und Projekte innerhalb des Service-Bereichs und stellen sicher, dass alle von Ihnen betreuten Projekte mit der übergeordneten Unternehmensstrategie übereinstimmen und deren Umsetzung unterstützen Sie identifizieren und implementieren kontinuierlich Verbesserungsmaßnahmen, die die Effizienz und Effektivität unserer Geschäftsabläufe erhöhen Sie stellen sicher, dass alle Dienstleistungen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen und dem Management zusammen, um sicherzustellen, dass strategische Vorgaben in operativen Prozessen berücksichtigt und umgesetzt werden Sie berichten an die Geschäftsführung des Unternehmensbereichs Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Führungserfahrung und Freude an der Betreuung sowie Entwicklung von Teams und Führungskräften Erfahrung im B2B-Kundenservice, idealerweise in einem technischen IT-Umfeld (Soft- und/oder Hardware), gerne im Gesundheitswesen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am direkten Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden Sie sind in der Lage, Ihre Ideen und Projekte klar zu kommunizieren und Stakeholder auf allen Ebenen zu überzeugen, bzw. auch selbst die Rolle als Stakeholder in Projekten einzunehmen und Anforderungen zu formulieren Sie schätzen die Zusammenarbeit in (interdisziplinären und hybrid arbeitenden) Teams Eine (weitestgehend selbst planbare) bundesweite Reisebereitschaft ist für die Präsenz an unseren Standorten und auch bei unseren Kunden erforderlich Sie arbeiten selbstständig und zuverlässig, zeigen Eigeninitiative und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre Aufgabenbereiche Sie bringen fundierte MS Office-Kenntnisse mit und verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse