Einleitung Die Brandt Immotec Project GmbH ist spezialisiert auf die Sanierung und den Neubau von Wohnimmobilien. Hier bildet sie die gesamte Wertschöpfung vom Einkauf über die Ausführung und den Verkauf ab. Da die Themen Projektorganisation und -verwaltung wichtige Bausteine für den Erfolg der Firmengruppe darstellen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sekretär (m/w/d) für den Standort Erftstadt. Aufgaben Eigenständiges Bearbeiten und Monitoren von allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Du prüfst Unterlagen auf Rechtschreibung und äußere Form Du bist zuständig für umfangreiches Koordinieren und Verwalten von Terminen Anlegen und pflegen von Akten Du übernimmst die Verantwortung für Organisation, Teamkoordination und Nachbereitung von Besprechungen Du führst telefonische und persönliche Kommunikation mit internen und externen Partnern Du entlastest die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben Du sorgst für eine effiziente Gestaltung von Tagesabläufen Du übernimmst Sonderaufgaben bei der Mitwirkung von Projekten Qualifikation Eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), zum Sekretär (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikationen Du hast bereits praktische Erfahrung im Bereich Sekretariat sammeln können Du bist ein Organisationstalent Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sind für dich eine Selbstverständlichkeit Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der Rechtschreibung & Grammatik Gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Kommunikationsfähigkeit und eine positive & freundliche Ausstrahlung verbunden mit einwandfreien Umgangsformen Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, jungen & wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Teamorientiertes Arbeiten in einem familiären und wertschätzenden Umfeld mit flachen Hierarchien Work-Life-Balance: Vereinbarkeit von Familie & Beruf mit flexiblen Arbeitszeiten Modern ausgestatteter mobiler Arbeitsplatz (Wir stellen dir einen Laptop und ein Handy) Firmenfahrzeug nach Vereinbarung möglich Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Form von Feedbackgesprächen und Workshops Noch ein paar Worte zum Schluss Interesse geweckt? Bewerbungen gerne unkompliziert per Mail oder einfach telefonisch