Verstärken Sie ab sofort in Vollzeit unser Team in Friedberg bei Augsburg. Werden Sie Teil der GRUMA, dem führenden Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik in Südbayern. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicheres Anstellungsverhältnis in einem mittelständischen Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung Starkes Team: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege teamGRUMA Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung mit Zusatzbestandteilen je nach Aufgabe Flexible Arbeitszeiten: Teilzeitoptionen, Gleitzeit, Sonderurlaub, Remote-Arbeit zur Work-Life-Balance Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen, Weiterbildungen und E-Learning mit eigener GRUMA Akademie Gesundheitsangebote: Betriebsarzt, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, Firmenfitness und Dienstrad-Leasing Angenehmer Arbeitsplatz: Hochwertige Ausstattung, moderne IT, erstklassige Werkzeuge, kostenlose Parkplätze Firmenfahrzeuge: Mercedes-Fahrzeuge, teils privat nutzbar Gruppenunfallversicherung: Zusatzschutz für die Freizeit Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bei Top-Anbietern Gute ÖPNV-Anbindung: Haltestellen am Firmengelände, Mittagsangebote in der Nähe je nach Standort/Stelle, Details auf Anfrage. Empfang: Betreuung des Front-Office und erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Geschäftspartner sowie Mitarbeitende Telefonzentrale: Telefonische Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten sowie dem Innen- und Außendienst Postmanagement: Eigenverantwortliche Bearbeitung der zentralen Mailpostfächer sowie der Eingangs- und Ausgangspost Unterstützung bei Meetings: Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen nebst Vor- und Nachbereitung der Meetingräume Administrative Aufgaben: Zuverlässige Mitarbeit am Rechnungsworkflow und Pflege von Serviceangeboten Abgeschlossene Ausbildung: Im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie/Gastronomie, beispielweise als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung ist wünschenswert Dienstleistungsorientierung: Hohe Service- und Kundenorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten und ein repräsentatives, sicheres und freundliches Auftreten zeichnen Sie aus Organisationstalent: Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen von Vorteil Bei Fragen vorab steht Ihnen unser Innendienstleiter Florian Lerch unter der Rufnummer 0821 78000-61 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Motivationsschreiben sowie Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Gehaltsrahmen online oder per Mail an Bewerbunggruma.de. Wir suchen Kandidaten aus diesem Bereich: Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), Backoffice (m/w/d), Administrative Assistenz (m/w/d), Office-Manager (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d), Sekretariat (m/w/d), Verwaltungsassistenz (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Hotelkaufmann (m/w/d), Rezeptionist (m/w/d), Veranstaltungskaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), Restaurantfachmann (m/w/d), Fachangestellt für Bürokommunikation (m/w/d).