Dafür stehst Du auf: Selbstständiger Aufbau des Customer Relationship Management (CRM), inklusive Vertragsmanagement und Prozessgestaltung in enger Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen Erstellung und Pflege von Statistiken, Auswertungen und Vertragsabfragen im CRM Koordination, Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern zur Weiterentwicklung des CRMs sowie Anbindung externer Anwendungen Aufbau des CRM-Anforderungsmanagements mit Verantwortung des Qualitätsmanagements für das CRM und der zugrundeliegenden Vertragsdaten Enge Zusammenarbeit mit externen Entwicklern, der IT, der juristischen Abteilung und weiteren relevanten Fachbereichen Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder langjährige Erfahrung im Vertragsmanagement sowie der CRM-Entwicklung, idealerweise unterstützt durch einen Fachwirt Fundierte Erfahrungen im Vertragswesen und Vertragsrecht, vorzugsweise im Telekommunikationsumfeld Freude an der eigenverantwortlichen Mitgestaltung von Aufgaben Analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in CRM, MS Office (insb. Excel und PowerPoint), idealerweise SAP-Erfahrung Exzellente Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (B2) Das bieten wir Dir: Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, Gestaltungsspielraum und zukunftssicherer Perspektive Kollegiales und vernetztes Team mit vielfältigen Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung und Entwicklung Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Homeoffice-Möglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag sowie zahlreiche Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Krankengeldzuschuss, Unfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Aktive Mitgestaltung: Bringe Deine Ideen in unser Ideenmanagement ein