Über uns Die Town & Country Kundenservice GmbH ist eine Servicegesellschaft der Town & Country Lizenzgeber GmbH. In unserem Servicecenter betreuen wir das Franchisepartnernetzwerk nach dem Full-Service-Ansatz. Der Kundenservice bietet unseren Lizenzpartnerinnen umfassende Service- und Supportleistungen zur Gewinnung potenzieller Hausbaukund:innen und fungiert als erste Anlaufstelle für interne und externe Geschäftspartner. Town & Country Haus steht für energiesparende Massivhäuser mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Jedes Massivhaus wird mit hochwertigen Markenprodukten gebaut. Dank garantierter Bauzeit und unserem umfangreichen Hausbau-Schutzbrief genießen unsere Bauherren ein hohes Maß an Sicherheit vor, während und nach dem Bau. Über 40 Massivhaus-Typen mit unzähligen Varianten stehen zur Auswahl. Ihre Aufgaben Ihre Aufgabe besteht darin, für unsere selbständigen Hausverkäufer/innen Kunden-Telefonate entgegenzunehmen und Termine zu vereinbaren. Nach einer intensiven Einarbeitung führen Sie professionelle Inbound- und Outbound-Telefonate anhand der erarbeiteten Richtlinien durch. Sie dokumentieren die Telefonate in unserem CRM-System und bereiten die weitere Bearbeitung durch unsere selbständigen Immobilien-Makler vor. Die Nachbetreuung der Anrufaktionen erfüllen Sie gewissenhaft anhand konkreter Vorgaben und Prozesse. Ihr Profil Anwendungserfahrung in Microsoft Dynamics 365 CRM-Software und/oder onOffice (oder vergleichbaren CRM-Systemen) Sie führen lieber ein persönliches Telefonat als eine Nachricht zu schreiben. Sie stellen sich schnell auf unterschiedliche Gesprächssituationen ein. Sie leben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung. Sie arbeiten gern mit anderen Menschen zusammen. wünschenswert: Sie haben Erfahrung in Telefon-Inbound oder Outbound-Projekten wünschenswert: Sie haben Erfahrung in der Immobilienbranche Als Quereinsteiger:in sind Sie bei uns herzlich willkommen Warum wir? flexibles Arbeiten: Anwesenheit im Büro nach Einarbeitung an zwei Tagen in der Woche notwendig, an den anderen Tagen mobiles Arbeiten Voll- und Teilzeit möglich; bei Teilzeit im wöchentlichen Wechsel Vor- und Nachmittag 27 Tage Urlaub Edenred-Guthabenkarte mit monatlicher Aufladung und flexibler Nutzung in Partnershops, Tankstellen usw. zentraler Standort: Erfurt, ca. 300 m vom Hauptbahnhof entfernt; sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen kostenloser Tiefgaragenstellplatz, wenn Sie mit dem Auto zur Arbeit fahren aktuelle Arbeitszeiten: Montag – Freitag: 07:00 – 19:00 Uhr kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffee) betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich familiäres Arbeitsumfeld in einem kleinen Team mit 8 Kolleg:innen Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserem Team zu haben Arbeitgeber Town & Country Kundenservice GmbH Schmidtstedter Straße 34 99084 Erfurt