*Als Projektmanager Customer Success (m/w/d) begleitest du Immobilienunternehmen bei der Einrichtung unserer CRM-Software. Mit professioneller Unterstützung bei der Datenmigration, individuellen Anpassungen und Schulungen sorgst du dafür, dass sie von Anfang an das volle Potenzial der Software ausschöpfen.**Deine Vorteile** *Quereinsteiger* – Menschen mit unterschiedlichen Berufserfahrungen, Neugier und Ambitionen bereichern unser Team.* *Work-Life-Balance* – Gleitzeit, 29 Urlaubstage, Home-Office-Vereinbarung und unser Shared-Desk helfen dir, deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten.* *Onboarding* – Mit einem individuellen Einarbeitungskonzept und deinem persönlichen Mentor wirst du direkt Teil unseres Teams.* *Zusammenarbeit* – Das gesamte Team steht offen, unterstützend und konstruktiv füreinander ein – unabhängig von den Abteilungen.* *Teamkultur *– Freu dich auf viele Erlebnisse: Teamevents, unsere Teamfahrt oder gemeinsame Zeit nach Feierabend.* *Benefits* – Profitiere von einer betrieblichen Altersvorsorge, unseren Sportaktivitäten sowie von Rabatten auf Produkte und Freizeitangebote.*Deine Aufgaben** Berate neue Kundinnen und Kunden rund um die Implementierung ihrer Software-Produkte.* Setze Projektziele, plane Meilensteine und wickle Projekte erfolgreich ab.* Organisiere und realisiere individuelle Anpassungen der Software.* Führe Schulungen durch und mache Anwenderinnen und Anwender fit für unsere Software.* Optimiere Prozesse und unterstütze das Team bei der Weiterentwicklung.*Dein Profil** Kaufmännische Ausbildung, Studium der Betriebswirtschaft o.ä. – auch Quereinsteiger:innen sind willkommen.* Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich Software oder IT.* Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Prozesse und Softwareprodukte.* Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke für die Zusammenarbeit mit Kunden und Teams.* Sehr gute Deutsch (mind. C1-Level)- und gute Englischkenntnisse.*onOffice – Always on your side*onOffice digitalisiert die Immobilienbranche mit einer führenden cloudbasierten Software für Immobilienmakler. Rund 6.000 Unternehmen mit ca. 35.000 Usern organisieren damit erfolgreich ihre Kundenbeziehungen, Immobilienobjekte und täglichen Geschäftsprozesse – und kontinuierlich kommen neue Anwender hinzu.*IT / Kundenberater / Kundenservice / Projektleiter / Customer Success Manager / Quereinsteiger / IT Berater / CRM-Software / Kundenberatung / Datenmigration / Anwenderschulung / Customer Success / IT-Projekte / Onboarding / Digitalisierung*#customer-communicationArt der Stelle: VollzeitArbeitszeiten:* Montag bis Freitag* TagschichtLeistungen:* Betriebliche Altersvorsorge* Betriebliche Weiterbildung* Empfehlungsprogramm* Firmenevents* Flexible Arbeitszeiten* Gleitzeit* Homeoffice-Möglichkeit* Kostenlose Getränke* Kostenloser Parkplatz* Mentoring-Programm für MitarbeiterMöglichkeit zu pendeln/umzuziehen:* Aachen: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Erforderlich)Sprache:* Deutsch (Erforderlich)Arbeitsort: Vor Ort