Du trägst mit Deiner wertvollen Tätigkeit dazu bei, den KollegInnen den Rücken freizuhalten. Für das Team bist Du ein wichtiger Anlaufpunkt und eine große Unterstützung im Tagesgeschäft.
Aufgaben
* Telefonannahme und die Aufnahme, Erstbearbeitung sowie Weiterleitung der Telefonate
* Bearbeitung der Eingangspost, Vor- und Nacharbeitung von Terminen
* Eigenständige Beauftragung von Kleinreparaturen, Einholung von Angeboten
* Selbständige Kommunikation mit Handwerkern, Eigentümern und Behörden
* Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen sowie Teilnahme an den Versammlungen inkl. Protokollführung
* Führen und Kontrolle diverser Listen (Verwalterverträge, Objektlisten)
* Digitale Ablage und Kunden-Kommunikation über das KundenportalÜberwachung von Wiedervorlagen im Team
Qualifikation
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Du hast erste Erfahrungen als Teamassistenz, gerne auch schon erste Kenntnisse der Immobilienbranche (dies ist aber kein Muss)
* Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und effizient
* Du bist teamfähig, belastbar und flexibel
* Fundierte MS Office Kenntnisse sowie ein routinierter Umgang mit der EDV sind vorhandenDu hast sichere Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil
Benefits
* Moderne Kommunikationstools und Arbeitsplatzausstattung sowie ein professionelles Marketing
* Eine strukturierte Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich
* Durch unsere Gleitzeit hast Du eine hohe Arbeitszeitflexibilität
* Remote Arbeiten an bis zu zwei Tagen wöchentlich ist möglich
* Ein wertschätzendes und offenes Miteinander, bei dem Hand in Hand gearbeitet wird
* Die aktive Mitgestaltung des Unternehmens und dessen zukünftiger AusrichtungDurch unsere flachen Hierarchien gibt es kurzen Entscheidungswege
Schließe dich unserem dynamischen Verwaltungsteam an und gestalte mit uns die Zukunft der Immobilienverwaltung in einem familiengeführten Unternehmen mitten in Hamburg!
Seit 1964 überzeugt das Familienunternehmen Wullkopf & Eckelmann, mittlerweile geführt in der 2. Generation von Frank und Dirk Wullkopf, Immobilieneigentümer in Hamburg mit modernster Verwaltung sowie erfolgreichen Verkäufen und Vermietungen.