Einleitung Wir sind eine junge, digital agierende Fördermittelagentur. Unsere Spezialisierung liegt in der Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen und der Akquise von nicht-rückzahlbaren Zuschüssen Das macht uns zu hochgeschätzten Dienstleistern Aufgaben du bist für die Terminierung und Koordinierung der Erstgespräche verantwortlich Qualifikation Du passt in unser Team, wenn: - du erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center hast. Fantastisch - Quereinsteiger? Kein Problem, gerne aus einem serviceorientierten - Umfeld wie zum Beispiel Gastronomie, Handel oder Hotellerie - Spaß am Telefonieren - Deutsch auf Muttersprachlerniveau, da wir ausschließlich national agieren - Kommunikationsstärke, sehr selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Benefits - Moderne Arbeitsumgebung; super gutes Betriebsklima mit viel Spaß bei der Arbeit - Flexible Arbeitszeiten/ Vereinbarung zum Home-Office - Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen - Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen - Vermögenswirksame Leistungen nach Absprache - kostenfreie Getränke, frische Früchte und Kaffee Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns von dir zu hören Idealerweise bewirbst du dich direkt über unser Online-Portal