Ihre Aufgaben:
* Ausführen grundlegender Dateneingabeaufgaben
* Ablegen und Abrufen von Dokumenten aus den Ablagesystemen des Unternehmens
* Ablegen von Unterlagen oder Dokumenten nach Anweisung
* Ausführung operativer Aufgaben unter Befolgung etablierter Prozesse. Umfasst das Arbeiten innerhalb vorgegebener Einstellungen oder Parameter
* Folgen eines einfachen verbindlichen Verfahrens zur Gewährleistung, dass Arbeiten den erforderlichen Qualitätsstandards entsprechen und/oder zur Gewährleistung der Einhaltung externer regulatorischer Kodizes und interner Verhaltenskodizes
* Arbeiten nach einem zugewiesenen Zeitplan
Ihre Qualifikationen:
* Fachkraft für Qualitätssicherung
* Meister, Techniker oder auch Kaufmann/-frau für Büromanagement
* Chemikant oder vergleichbares
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima