Sie sind geschickt im Organisieren von Besprechungen, Dienstreisen und Terminen? In stressigen Situationen behalten Sie einen ruhigen Kopf?
Dann sind Sie genau der richtige Kandidat (m/w/d) für unseren Kunden aus dem Raum Wiesbaden! Dieser sucht eine selbstständige und zuverlässige kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit, die bei allgemeinen Office Tätigkeiten unterstützt.
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Ihre Aufgaben
* Sie sind für die telefonische sowie schriftliche Korrespondenz zuständig
* Sie planen und organisieren Dienstreisen inkl. Reisekostenabrechnung
* Zudem übernehmen Sie die Terminplanung oder die Organisation von Reisen
* Die Ablage und Digitalisierung von Dokumenten gehören zu Ihren Aufgaben
* Zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft kümmern Sie sich um administrative Tätigkeiten
* Sie übernehmen die Organisation und Vorbereitung von Sitzungen und Besprechungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Idealerweise Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Kenntnisse
* Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit runden Ihr Profil ab
Ihre Benefits
* Attraktive Vergütung
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung
* Atmosphäre auf Augenhöhe
* Home Office Möglichkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Jennifer Mludek
jobs-wiesbaden@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hagenauer Straße 42
65203 Wiesbaden
Telefon +49 611/996060
www.dis-ag.com