DEINE ZUKUNFT • Du erkennst Absatzpotenziale der zu betreuenden Kunden und schöpfst diese aus • Du setzt nationale Vereinbarungen (Sortiment - Distribution - Vermarktung) um und durch • Du stellst die Zielerreichung für deine Kunden (Umsatz & Ergebnis) sicher • Du bist verantwortlich für Absprache und Umsetzung von Vermarktungen, Listungen, Regal- und Zweitplatzierungsanteilen, sowie kundenindividuellen Maßnahmen • Du beschaffst und analysierst relevante Informationen zur Kundensteuerung • Du planst Kundenumsatz, -profit und –budgets und managst die Konditionen im Rahmen der existierenden Richtlinien • Du bist verantwortlich für die Kommunikation und Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen Außendienst, Trade Marketing, Category Management, Marketing, Supply Chain und Finance sowie für den Aufbau eines internen und externen Netzwerkes • Du unterstützt den Group Account Manager bei der Entwicklung und Umsetzung der Kunden- entwicklungsstrategie und tauschst dich regelmäßig mit anderen nationalen Key Account Managern aus • Zu Deinen Aufgaben zählt die Organisation und Teilnahme an Messen und Börsen • Du arbeitest mit der Feldmannschaft zusammen und unterstützt, v.a. im Rahmen von Talonabfragen, Sortimenten und Vermarktungsaktivitäten • Du beobachtest den Markt intensiv