Einleitung Wir sind eine einfache Dienstleistungsbetrieb und suchen für unser Büro in Hameln Teil- oder Vollzeit ein/e Mitarbeiter/in. Wir erwarten selbständiges Arbeiten. Wir wären ein Team von 2 Personen und wären auch oft alleine. Aufgaben Telefonanrufe annehmen, Fragen beantworten Termine in den verschiedenen Städten koordinieren, erfassen und eintragen. Offertwesen, Auftragsbestätigungen, Terminbestätigungen, Abrechnungen ecc. Administrative Arbeiten, Mailbeantwortungen ecc. Qualifikation Wir erwarten sehr gute Computerkenntnisse. Arbeiten hier mit Microsoft Office und erwarten auch da gute Kenntnisse. Sehr gute Deutschkenntnisse Freundliches und hilfsbereites Auftreten sowie mit Kunden auch mit Mitarbeitern. Englisch und Spansich von Vorteil ist aber nicht zwingend notwendig Alleine und selbständiges Arbeiten gewohnt. Organisatorische Fähigkeiten und Umsetzung Benefits Parkplatz ist vorhanden Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Lebenslauf sowie Zeugnissen.