SANPRO Heizungstechnik - Partner für Heizungsoptimierung
SANPRO wurde 2012 mit der Vision gegründet, hochwertige und zuverlässige Dienstleistungen anzubieten. Was als kleines Familienprojekt begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem erfolgreichen Unternehmen entwickelt, das heute über 20 engagierte Mitarbeitende beschäftigt.
Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Unsere Mission ist es, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten. Wir glauben fest daran, dass Vertrauen und Integrität die Grundlage für langfristige Beziehungen sind.
Unser Team besteht aus talentierten und motivierten Fachkräften, die alle eine Leidenschaft für ihre Arbeit teilen. Jeder Einzelne bringt einzigartige Fähigkeiten und Erfahrungen mit, die uns als Unternehmen bereichern und stärken. Besonders stolz sind wir auf unsere vielen Auszubildenden, die wir mit großem Engagement fördern und unterstützen.
Von unserem Firmensitz in Esslingen / Neckar betreuen wir private Auftraggeber, Baugenossenschaften, Eigentümergemeinschaften, Unternehmen, Konzerne und öffentliche Auftraggeber mit dem Schwerpunkt in den Landkreisen Esslingen, Stuttgart, Böblingen, Rems-Murr-Kreis und Göppingen.
Deine Aufgaben
Du übernimmst in unserem Backoffice-Team folgende Aufgaben:
* Eigenständige kaufmännische Betreuung eines Kundenstamms vom Auftrag bis zur Rechnung
* Unterstützung bei der Erstellung bzw. Fragestellungen zu den Monats- und Jahresabschlüssen
* Eigenständige Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner
* Du bist der kaufmännische Ansprechpartner für die Service-Techniker
* Pflege und vorausschauende Terminvereinbarung für Serviceverträge
* Unterstützung bei den administrativen Aufgaben und des Büromanagement.
* Unterstützung bei der weiteren Digitalisierung aller unserer kaufmännischen Prozesse
.. dies alles verbunden mit einem familiären Betriebsklima und einer kollegialen Hilfsbereitschaft.
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung – vorzugsweise im SHK-Bereich
* Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.
* Gute PC-Kenntnisse (MS-Office), Erfahrungen mit SHK-Branchensoftware sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung - wir setzen blue:solution tophandwerk und Datev ein.
* Selbstständige, seriöse und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Freude in der Kommunikation mit Kunden, Partnern und Kollegen
* sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
... wir arbeiten dich im Teams selbstverständlich sehr gut ein und unterstützen dich bei allen Fragen.
Was bieten wir dir
Als Familienunternehmen ist für uns das Team von besonderer Bedeutung.
* Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern.
* Kostenfreie Getränke und Kaffeetheke.
* Pausenraum mit vollausgestatteter Küche.
* Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn, Bus), Firmenparkplätze.
* "Du"-Kultur und kollegiales, hilfsbereites Team.
* betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub
* Gleitzeit und Freizeitausgleich
Diese Stelle ist Teil- oder Vollzeit zu besetzen
Kontaktinformationen
Du hast Fragen zu dieser Stelle oder willst dich bewerben?
Ich bin deine Ansprechpartnerin:
.
Ulrike Kireta
buchhaltung@san-pro.de
T: 0711 75878814
.
Bürozeiten:
* Montag bis Freitag 09:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:30 Uhr