Die Komm.ONE ist das größte IT-Dienstleistungsunternehmen für den öffentlichen Sektor in Baden-Württemberg. Wir gestalten als Partner in der Digitalisierung die Zukunft von Kommunen und öffentlicher Verwaltung. Rund 2000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln an sieben Standorten innovative und zukunftssichere IT-Lösungen zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. Finden auch Sie den perfekten neuen Arbeitsplatz mit der Sicherheit und Attraktivität des öffentlichen Dienstes.
Ihre Aufgabe:
* Verantwortung für die ergebnisorientierte Ausgestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie und -ziele in Ihrem Bereich
* Steuern Ihres Bereichs mit KPIs
* Ausrichtung des Führungshandelns an den Werten der Komm.ONE
* Fördern und Fordern Ihrer Mitarbeiter entsprechend ihrer Potenziale
* Ausbau und Weiterentwicklung des Bereiches z. B. durch Übernahme weiterer Geschäftsvorfälle
* Einführung von Innovationen am Service Desk
* Weitere Stärkung der Zusammenarbeit mit den internen kundennahen Einheiten und darüber hinaus
Ihr Profil:
* Abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung, z. B. Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung
* Nachweisbare berufliche Erfolge in der standortübergreifenden Führung heterogener Teams
* Entscheidungs- und umsetzungsstark, ergebnis- und lösungsorientiert, vertrauensvoll und offen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und Support, idealerweise mit Schwerpunkt im 1st-Level Support
* Führungserfahrung
Wir bieten:
Detailierte Informationen erhalten Sie unter www.komm.one.
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