Call Center Agent (m/w/d) Telekommunikation Breitband Wismar Aufgaben: Telefonie Inbound im kaufmännischen und 1st Level technischen Support •E-Mail Bearbeitung / Businesskorrespondenz / Geschäftsbriefe•Ticketbearbeitung (Entstörung)•Disposition von Außendienstmitarbeitern (Routenplanung, Terminkoordination) Dein Profil: Du bist kontaktfreudig und hilfsbereitDu arbeitest konzentriert, teamfähig und mit einer hohen Kundenorientierung?Du willst selbst entscheiden, ob Du lieber in Voll- oder Teilzeit arbeitest Deine Vorteile: Bei uns erhältst Du einen unbefristeten ArbeitsvertragWir bieten Dir ab der ersten Minute gute Konditionen, u.a. Prämien, Provisionen und Schichtzuschläge (schon ab 18:00)Betriebliche AltersvorsorgeExklusive Rabatte in vielen Online-ShopsTeamevents Einsatzzeiten möglich 24/7, übliche Zeit 07:00 Uhr bis 22:00 UhrTeilzeit möglich (min. 30 Std./Woche)Schulungszeiten für 3-5 Wochen in Vollzeit 08:00 Uhr -16:30 Uhr (vollständige Teilnahme Pflicht)