Ihre Aufgaben
:
1. Fachliche Führung und Management des Einkaufsteams
2. Mitwirkung bei der Erstellung von Personal- und Mitarbeitergesprächen
3. Verwaltung von Materialplanung, Einkaufspreisen und Lagerbeständen
4. Kontrolle und Berichterstattung über KPIs
5. Regelmäßige Überwachung und Verwaltung der Einkaufsprognose
6. Durchführung der täglichen Einkaufsaktivitäten
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft in Fachrichtung Handel
8. Kenntnisse im Bereich Lieferkettenmanagement
9. Berufserfahrung in der Leitung einer Einkaufsfunktion mit nachgewiesener Erfolgsbilanz
10. Gute Fähigkeiten im Beziehungsmanagement mit der Fähigkeit, Kontakte zu knüpfen, zu verhandeln und Lieferanten zu managen
11. Sicherer Umgang mit MS-Office und dem Warenwirtschaftssystem SAp
12. Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten
13. Zuverlässigkeit, selbständige Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit