Unser Kunde sucht nach motivierten Fachkräften, die sich mit Leidenschaft um die Belange der Versicherungskunden kümmern. Wenn Sie eine offene Kommunikation schätzten, empathisch sind und gerne im Homeoffice arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aufgaben
* Beantwortung von Kundenanfragen am Telefon
* Lösung von Kundenproblemen und -beschwerden
* Erteilung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen
* Dokumentation von Kundeninteraktionen im System
* Sicherstellung der Kundenbindung & Kundenzufriedenheit
Anforderungen
* Erfahrung im Versicherungsbereich
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
Was wir bieten
* Attraktives Arbeitsumfeld
* geregelte Arbeitszeiten
* flache Hierarchien
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* garantierte tarifliche Bezahlung
* Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.
Sabrina List I info.plauen(at)bindan-personal.de I 03741 280760
bindan GmbH & Co. KG I Marienstraße 19-21 | 08527 Plauen
Alternativ rufen Sie an und vereinbaren direkt Ihren Vorstellungstermin oder schicken Ihre Unterlagen per Post oder E- Mail.
Als langjähriges Mitglied im GVP – Gesamtverband der Personaldienstleister distanzieren wir uns von der Diskussion um Dumpinglöhne. Dafür stehen wir – heute und auch in Zukunft.
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt