Einleitung Die Interact Tele Service AG bietet Ihren über 200 Mitarbeitern als familiengeführtes Service Center seit 24 Jahren ein berufliches Zuhause. Dabei legen wir besonders Wert auf ein angenehmes Miteinander und viel Freude bei der täglichen Arbeit. Wir arbeiten mit unseren Kunden seit Jahren vertrauensvoll zusammen und wachsen aufgrund der guten Auftragslage. Aufgaben Betreuung der Telefonzentrale unserer Auftraggeber Entgegennahme von Reservierungen Aufnahme von Terminwünschen Qualifikation Freundlichkeit Selbständigkeit Serviceorientierung Benefits sorgfältige Einarbeitung in Theorie und Praxis ein aufgeschlossenes Team, das sich über ihre Unterstützung freut kostenfreie Getränke und Gesundheitstage unsere Shopping Card gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Noch ein paar Worte zum Schluss Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.