Wir stehen für digitale Innovation in der Zahnmedizin! Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Du bearbeitest telefonisch und schriftlich weitergeleitete Anfragen des 1st-Level-Support, leistest weiterführende Unterstützung und stehst bei Fragen zur Verfügung.
Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei allerlei Anfragen zu unserer Software.
Du führst Schulungen für unsere Kundschaft durch und bist hier für die Erstellung der entsprechenden Schulungsunterlagen und FAQs verantwortlich.
Berufserfahrung im 2nd-Level-Support
Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. Fachinformatiker (m/w/d) oder IT-Systemadministrator (m/w/d)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten dich neben voll ausgestatteten Arbeitsplätzen auch regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.
Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung.
In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heißen wir dich in wöchentlichen Kursen (online & offline) gerne willkommen.
Wir halten außerdem Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m für dich bereit.
Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf deine Bewerbung.
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