Sie sind ein erfahrener Immobilienfachwirt und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Expertise und Ihre Leidenschaft für die Immobilienwirtschaft einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für einen unserer renommierten Kunden in Brüh suchen wir derzeit einen Immobilienfachwirt (m/w/d).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihre Bewerbung zu erhalten!
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die eigenständige Verwaltung und Betreuung von Immobilienportfolios
* Sie sind verantwortlich für die strategische Planung und Steuerung von Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen
* Sie koordinieren und überwachen die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Handwerkern sowie Partnerunternehmen
* Sie stellen sicher, dass alle technischen und rechtlichen Anforderungen an die Gebäude sowie die Instandhaltungsprozesse eingehalten werden
* Sie unterstützen bei der Budgetplanung und -überwachung und stellen die Kostenkontrolle sicher
* Sie kümmern sich um die Mietverhältnisse, inkl. Mietverträge, Mieterkommunikation und der Sicherstellung der Mietzahlungen
* Sie sind der Ansprechpartner für alle relevanten internen und externen Schnittstellen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft
* Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung oder -wirtschaft und sind sicher im Umgang mit der Verwaltung von Immobilienportfolios
* Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich Mietrecht sowie im Umgang mit Vertrags- und Abrechnungswesen
* Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert
* Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und zeigen eine hohe Verantwortung für Ihre Aufgaben
* Sie haben fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit branchenspezifischer Software
* Sie haben hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Sie sind konversationsfähig in englisch
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
* Ein innovatives und wachsendes Unternehmen mit einem offenen Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice
* Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sozialleistungen
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entfaltung
* Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Ein motiviertes Team und eine starke Unternehmenskultur
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Elisabeth Martens
Elisabeth.Martens@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon +49 221 2773312
www.dis-ag.com