GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe. Wir sind einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Wir schaffen Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Deine Rolle:
* Ausführung von Errichtungs-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an sicherheitstechnischen Anlagen wie Brandmeldeanlagen und Sprachalarmierungsanlagen.
* Durchführung von kleineren Umbauten.
* Analyse und Behebung von Störungen im Bereich BMA und ELA.
* Dokumentation der ausgeführten Leistungen.
Deine Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroinstallateur, Elektroniker, Automatisierungstechniker oder Energieelektroniker.
* Erfahrungen im Bereich Brandmelde-, Sicherheits- und Datentechnik.
* Kenntnisse in der Installation von sicherheitstechnischen Anlagen.
* Führerschein Klasse B.
* Reisebereitschaft im Raum Stuttgart.
Unsere Vorteile:
* 30 Tage Urlaub.
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Attraktives Vergütungspaket.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
* 24/7 Unfallversicherung.
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
* Spannende Projekte.
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment.
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
* Geburtstagsgutschein.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* EAP-Unterstützung.
* Fahrtkostenzuschuss.