Wir sind ein kleineres mittelständiges Unternehmen, das bereits 1998 durch unseren Firmeninhaber gegründet wurde.
Seit nun mehr als 25 Jahren stellen wir Sterilisationscontainer und Siebkörbe her.
Unsere Stärke sind vor allem die personalisierten Lösungen für unsere Kunden.
Aufgaben
Wir suchen selbstständig arbeitende und agierende Mitarbeiter, die Lust haben, Verantwortung zu übernehmen und unser Verkaufsteam, bzw. auch direkt den Verkaufsleiter zu unterstützen.
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bzw. langjährige Erfahrung im Verkauf (von Medizinprodukten vom großen Vorteil).
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung.
Majestykenntnisse, (bzw. SAP) sind auch vom Vorteil.
Benefits
Möglichkeit der Altersvorsorge, der betrieblichen Krankenversicherung, diverse Weiterbildungsangebote.
Kurze Bewerbung mit Lebenslauf bitte per Mail einreichen und gern einen Vorstellungstermin vereinbaren. Wir suchen Mitarbeitende zum kurzfristigen Einstieg.
Vielen Dank.
Wir sind ein, seit über 25 Jahren, erfahrener Hersteller von Sterilisationscontainern und Siebkörben und bieten eine breite Palette hochwertiger und maßgeschneiderter Produkte für die Krankenhäuser und Kliniken an - weltweit von individuell gestalteten Artikeln bis hin zu komplexen kundenspezifischen Sets.