Wir suchen für unseren Standort in Düsseldorf Darauf darfst Du Dich freuen Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice Onboarding Weiterbildung Jobticket oder Kitazuschuss möglich Gute Verkehrsanbindung & kostenlose Parkplätze Regelmäßige Firmenevents Jobrad® 30 Urlaubstage Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenlose Getränke Deine Aufgaben Du arbeitest in Kundenprojekten rund um den IT - Arbeitsplatz und im Benutzersupport ( 1st und 2nd Level Support ) Konzentriert nimmst Du Anwenderanfragen entgegen, erfasst und priorisierst diese im IT-Servicemanagement Tool ( Ticket-System ) Du unterstützt unsere Kunden durch Analyse des Fehlerbildes und bringst Dein Wissen zur Fehlerbeseitigung ein Ob Microsoft Office -Produkte, kundenspezifische Software oder technische Komponenten – auf Deinen kundenorientierten Support können sich die Anwender und Anwenderinnen verlassen Aufgabenwahrnehmung vor Ort im Büro und im Homeoffice ( Hybrides arbeiten) Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene IT - Ausbildung, idealerweise als Fachinformatiker / Fachinformatikerin (m/w/d) oder IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau (m/w/d), auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im IT - Support willkommen Du besitzt gute Kenntnisse der Microsoft Office 365-Produkte Du stehst Anwendern und Anwenderinnen mit Deinem Know-how bei Fragen rund um ihren Computer-Arbeitsplatz helfend zur Seite Du kannst Dich in deutscher Sprache (Wort und Schrift) sehr gut verständigen. Deutschkenntnise min. Niveau C1 setzen wir voraus Komm ins Team Was uns, als IT-Unternehmen, besonders macht? Wir erkennen lohnende Trends und beraten Unternehmen auf dem Weg zu einer zukunftsfähigen und nachhaltigen IT. Mit innovativen Lösungen setzen wir die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden um und haben dabei stets die Bedürfnisse des Marktes im Blick. Als Teammitglied des Bereichs IT-Services findest Du bei uns ein Umfeld vor, im dem Du Deine erlernten Kenntnisse vertiefen und ausbauen kannst. Noch Fragen? Meld Dich bei uns. Sandra Obma-Schimke Tel.: