Stellv. Leitung der Zentralabteilung Einkauf & Versorgung
Das Donau-Ries Kliniken und Seniorenheime gKU sucht für den Bereich Einkauf eine/-n
Stellv. Leitung der Zentralabteilung Einkauf & Versorgung (m/w/d)
Vollzeit
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder FH-Studium im kaufmännischen Bereich?
Sie besitzen bereits Berufspraxis in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Klinikbereich sowie Kenntnisse im Bereich Auftrags-, Beschaffungs- und Abrechnungswesen?
Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, besitzen Teamgeist und zeichnen sich durch Ihre Eigeninitiative aus?
Sie besitzen eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie grundsätzliches Interesse an interdisziplinären Zusammenarbeit?
Ihr Aufgabengebiet:
* Eigenverantwortliche und termingerechte Auftragsabwicklung sowie Kontrolle und Überwachung von Lieferterminen
* Einholung von Angeboten und Führen von Preisverhandlungen
* Erstellen von Angebotsvergleichen, Bedarfs-, Verbrauchs- und Umsatzanalysen sowie Planung und Koordinierung der Investitionen
* Umsetzung der Vorgaben aus dem Zentraleinkauf sowie Standardisierung und Vereinheitlichung
* Überwachung und Steuerung des Verbrauchs und Kosten in den verschiedenen Bereichen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 03.01.2025
Ihr Ansprechpartner/in
Frau Stoll
-Leitung Zentralabteilung Einkauf & Versorgung
#J-18808-Ljbffr