Match.up
match.up – der führende Partner für Personalgewinnung und Mitarbeiterbindung. Innovative, maßgeschneiderte Lösungen für KMU’s, damit diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und erfolgreich wachsen können. Teamgeist steht bei uns an erster Stelle, denn nur gemeinsam können wir unser großes Ziel erreichen: Die bestmöglichen Talente für unsere Kunden zu finden.
DAS BIETEN WIR
* Flexible Arbeitszeiten, die sich ideal in Deinen Alltag integrieren lassen
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und wachsenden Unternehmen
* Bereitstellung aller notwendigen Arbeitsmaterialien
* Eine umfassende Einarbeitung – egal ob als Neuling, Quereinsteiger oder erfahrene Kraft
* Wertschätzung für Deine Leistung und ein angenehmes Arbeitsklima
DIE VERANTWORTLICHKEITEN UMFASSEN
* Der Reinigungsbedarf richtet sich nach der Nutzung der Räumlichkeiten, zwischen 4-8 Stunden wöchentlich
* Reinigung von Büro, Wohn- und Esszimmer, Schlafräumen, Bädern sowie der Küche und des Kellers
* Staubsaugen und Wischen von Böden
* Reinigung von Glas- und Oberflächen inkl. Staubputzen
* Waschtätigkeiten sowie Bettwäsche- und Handtuchwechsel
* Bei Bedarf Fenster oder Terrassenreinigung
DAS WÜNSCHEN WIR UNS
* Idealerweise bereits Erfahrung in der Reinigung, aber auch motivierte Quereinsteiger sind bei uns willkommen
* Flexibilität in Bezug auf die Reinigungszeiten
* Ein hohes Maß an Sorgfältigkeit und gründliche Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit für unsere verlässliche Zusammenarbeit
* Freude an körperlicher Betätigung und Motivation, um Reinigungsaufgaben zusehen und anzupacken
* Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen, um eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen
* Sichere Deutschkenntnisse