Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung
Jobbeschreibung
Rolle und Verantwortung
Aufgaben:
* Persönliches Beziehungsmanagement mit den Partnern: Organisation und Durchführung regelmäßiger Steuerungssitzungen sowie Sicherstellung der vereinbarten Qualitätsstandards und Servicelevels.
* Stakeholdermanagement: Aufbau und Pflege der Beziehungen zu externen Partnern, globalen und lokalen Stakeholdern sowie den Kunden.
* Vertragsgestaltung und -pflege: Mitarbeit bei der Gestaltung von Verträgen für lokale Prozesse, Überwachung der vertraglich vereinbarten Leistungen und Kosten sowie Durchführung von Abweichungsanalysen und Kontrolle der Rechnungen.
* Prozessmanagement und kontinuierliche Verbesserung: Entwicklung, Einrichtung und Steuerung von Prozessen innerhalb der IT-Schnittstellen und angrenzenden Funktionen, Identifizierung und Behebung von Abweichungen im Leistungsumfang sowie Initiierung und Umsetzung einer innovativen, nachhaltigen Logistikstrategie.
* Beschwerde- und Eskalationsmanagement: Interne Anlaufstelle für Eskalationen und wiederkehrende Problemmuster sowie Entwicklung von Lösungen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.
Anforderungen:
* Mehrjährige Erfahrung in Logistik, Lieferkette, Lieferantenmanagement oder Projektmanagement.
* Nachweis eines starken Wachstumsdenkens; ergebnisorientierte Arbeitsweise.
* Zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie starke Verhandlungs- und Durchsetzungsfähigkeiten.
* Fließende schriftliche und mündliche Englischkenntnisse.
* Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B.
* Höhe Lernbereitschaft kombiniert mit starker Lernagilität.
* Verständnis von EDI- und WMS-Systemen.
Über JDE Peet's
JDE Peet's ist das weltweit größte reine Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeiter, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben.
Mindestgehalt:
60.000 € pro Jahr