Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen begeisterten Backoffice Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams in unserem Büro im Herzen von Aschaffenburg.Sie interessieren sich für ein vielseitiges Aufgabengebiet und möchten aus erster Hand alle administrativen Prozesse in unserem Unternehmen kennenlernen und an der erfolgreichen Umsetzung mitwirken? Dann sind Sie bei uns genau richtig
Aufgaben
Ihre Herausforderungen:
* Rechnungserstellung, Abwicklung von Reisen, Unterlagenversand
* Kommunikation mit Leistungsträgern in englischer Sprache
* „Nach“-Betreuung unserer Reiserückkehrer
* Stammkundenpflege
* Telefonzentrale
* Büromittelbestellung
* allgemeine Bürotätigkeiten
Qualifikation
Ihr Profil:
* Berufserfahrung in der Touristik von Vorteil
* sicherer Umgang mit MS Office
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Spaß an Kundenkontakt und ausgeprägte Service-Mentalität
* selbständiger Arbeitsstil
* genaues Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
Benefits
Das erwartet Sie:
* vermögenswirksame Leistungen
* flache Hierarchien
* ein motiviertes Team
* eigenverantwortliches Arbeiten
* umfangreiches Angebot an Weiterbildung, z. B. Schulungen und Fam Trips
* Büro mit großer Sonnenterrasse in zentraler Lage und mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres möglichen Starttermins.
Ihr Herz schlägt für Asien, den Orient oder Afrika und Ihre Leidenschaft steckt andere an?
Sie lieben es, Ihrer Kreativität keine Grenzen zu setzen und eigene Ideen zu verwirklichen?
Ihnen macht es Spaß, für Ihre Kunden individuelle Reiseideen umzusetzen und zu beraten?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unser Team suchen wir ab sofort Verstärkung und freuen uns, Sie kennen zulernen.
Unterwegs – individuelles Reisen ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Individualreisen.