Über AVACOMM Systems GmbHWir sind ein innovatives Technologieunternehmen im Bereich Telekommunikation und IT. Durch unsere Glasfasernetze verbinden wir Unternehmen, Kommunen und Privatpersonen in Oberbayern direkt mit dem Internet der Zukunft. Als bayerisches Familienunternehmen sind wir ein regionaler und kompetenter Glasfaser-Ansprechpartner vor Ort mit Sitz in Holzkirchen. Neue Mitarbeitende erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortlichkeit und die Möglichkeit, Strukturen und Prozesse, sowie die Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung sowie Offenheit für flexible Arbeitsmodelle. Persönliche Einarbeitung und regelmäßige Feedback-Gespräche Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden, wachsenden und dynamischen Unternehmen. Zusammenarbeit mit sympathischen und überaus engagierten Kolleginnen und Kollegen sowie einem partnerschaftlichen und langfristig orientierten Investor Familiäres Unternehmensklima und flache Hierarchien, in dem Mitgestaltung und eigene Ideen ausdrücklich erwünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird. Firmenfitnessprogramm WELLPASS & Übernahme der Kosten für den ÖPNV Ein modernes Büro in Holzkirchen (nahe München) mit guter (öffentlicher) Verkehrsanbindung. Krisensicherer Arbeitsplatz, kostenloses Kaffee-/Tee-/Getränkeangebot, frisches Obst. Du bist verantwortlich für die personelle und organisatorische Planung der Vertriebskanäle, einschließlich Point of Sales und Infosprechstunden, mit Fokus auf die Wohnungswirtschaft, und nimmst an Kundenveranstaltungen teil. Du unterstützt aktiv die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft und arbeitest eng mit dem Kundenmanagement, Marketing- und Bauteam zusammen. Du erstellst wöchentliche Reports zum Status in den jeweiligen Ausbaugebieten, pflegst das CRM-System mit allen kundenrelevanten Daten, planst und überwachst die Ressourcen und Erfolge der durchgeführten Projekte, Kampagnen und Maßnahmen, optimierst bestehende Prozesse und präsentierst die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens Was solltest du mitbringen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im Bereich Vertrieb/ Verkauf (B2B oder B2C) vergleichbare Berufsfelder Kenntnisse aus der Wohnungswirtschaft vom Vorteil Du beherrschst den Umgang mit allen MS-Office Programmen und hast ein gutes technisches Verständnis Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse von Vorteil Kommunikative und freundliche Persönlichkeit mit Engagement und schneller Auffassungsgabe Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Du besitzt einen Führerschein Klasse B Unser Jobangebot Sales Manager - Vertriebskanäle / Kunden-Veranstaltungen / Verkaufsförderung (m/w/d) klingt vielversprechend?