Sie planen gerade Ihren nächsten Karriereschritt? Das trifft sich gut, denn unsere Mission ist es, Menschen beruflich voranzubringen und ihnen genau den Job zu vermitteln, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie am Standort Stollberg als Einkäufer (m/w/d). Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie, daher ermutigen wir ausdrücklich auch Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Homeoffice möglich nach Einarbeitung
* Moderne Arbeitsplätze
* Umfassende Einarbeitung (Schulungen, Schnuppertage digital oder vor Ort)
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung durch unsere Consultant
* Auswahl aus einer Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Einkauf und termingerechte Beschaffung von Einzelteilen und Baugruppen
* Angebotseinholung
* Lieferantenauswahl
* Verfolgung von Lieferterminen
* Anlegen und Pflegen von Bestellungen in SAP
* Auftragsabwicklung
* Rechnungsprüfung und ggfs. -klärung
* Bearbeitung von Mängelanzeigen
* Mitwirkung bei der Planung und Realisierung von Einsparmöglichkeiten, sowie bei der Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessabläufen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
* Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs
* Sicherer im Umgang MS Office und ERP-Systemen
* Sicheres und überzeugendes Auftreten
* Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Gute Englischkenntnisse wünschenswert