DEINE AUFGABEN
* Verantwortung für die Verhandlung von Preisen und die Erstellung individueller Angebote für Kunden
* Bearbeitung von Anfragen zu OOG und FCL Sendungen
* Koordination und Kommunikation mit internationalen Agenten und Prinzipalen
* Übernahme der Buchungsabwicklung und Sicherstellung der vollständigen Prozesskette
* Verantwortung für die Abrechnung und die Bearbeitung von Reklamationen
* Enge Zusammenarbeit mit Depots und externen Dienstleistern
* Unterstützung in weiteren organisatorischen Bereichen nach Bedarf
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Schifffahrt oder Logistik
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Gespür für den Verkauf
* Erste Berufserfahrung im Bereich Seefracht und internationale Logistik
* Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, PowerPoint)
* Ein kundenorientierter Arbeitsstil, der auf Dienstleistungsqualität setzt
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
DEINE BENEFITS
* Vielfältige Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
* Ein angenehmes Betriebsklima und ein hilfsbereites Team
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege sorgen für Flexibilität
* Langfristige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Weiterbildungsangebote