Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Beachtung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen
2. Als Ansprechpartner kommunizieren Sie mit Behörden und Trägern gesetzlicher Sozialversicherungen
3. Sie sind verantwortlich für die Pflege von abrechnungsrelevanten Stammdaten
4. Sie unterstützen Mitarbeiter bei lohnsteuerlichen und sozialversicherungspflichtigen Fragen
Ihre Qualifikationen
5. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation
6. Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung und Lohnbuchhaltung
7. Sie haben fundierte Kenntnisse der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie dem Sozialversicherungs- und Steuerrecht
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.