Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert
Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns!
Unsere Benefits
* attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten und ein Festgehalt
* Flexibilität: individuell planbare Gestaltung der mobilen Arbeitstage
* eine tragfähige Basis: eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie
* Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten
* starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike
* Förderung des Nachwuchses: kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder
* und ja … wir bieten auch Wasser, Kaffee und Tee
Was Deine Aufgaben sind
* Du bist für unseren Kunden die KOLB Group exklusiv zuständig
* als Teil der HR-Struktur der KOLB Group übernimmst Du die Betreuung der Mitarbeitenden und unterstützt sie bei verschiedenen Fragestellungen
* mit Deiner fachkompetenten Kundebetreuung trägst Du entscheidend zur Zufriedenheit der KOLB Group bei
* in Abstimmung mit der KOLB Group und der Teamleitung ermittelst Du Vakanzen und organisierst den Recruiting-Prozess
* Du führst als Verantwortlicher die Personalgespräche von der Bewerbung bis zur Einstellung neuer Mitarbeiter
* souverän sorgst Du für das On-Boarding der Mitarbeiter, von der Einweisung in den Kundenbetrieb bis hin zu Feedbackgesprächen
* weiterhin liegen auch administrative Aufgaben wie die Erfassung von Zeiten, Rechnungsprüfung und das Nachhalten von Fristen in Deinen Händen
Was wir uns von Dir wünschen
* idealerweise bringst Du Kenntnisse in der Dienstleistungsbranche, im Handel, im aktiven Vertrieb oder in der Personaldienstleistung mit
* als OnSite-Manager leistest Du einen professionellen und serviceorientierten Mehrwert durch die proaktive und vorausschauende Unterstützung für die Teamleitung
* mit Deiner verantwortungsbewussten Persönlichkeit übernimmst Du konkrete Teilbereiche und Aufgabenstellungen
* Du überzeugst mit Deiner leistungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise und stellst sicher, dass die Bedarfe und Anforderungen des Kunden im Vordergrund stehen
* Du bist eine unternehmerisch geprägte, authentische Persönlichkeit, die durch ein verbindliches Handeln sowie durch Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen sublimiert wird