Customer Service / Key Account Assistent (Sales) (m/w/d)
* Du übernimmst die Koordination der administrativen Kundenanfragen und Weiterverarbeitung der Informationen intern an die jeweiligen Schnittstellen
* Die Reklamationsbearbeitung von Fehlmengenrechnungen und Preisdifferenzen liegen in deinem Aufgabenbereich
* Du erstellst und pflegst die internen Konditionsübersichten
* Die Pflege von Listungsübersichten und Aktionskalender gehört zu deinen Aufgaben
* Du sprichst dich intern mit den Schnittstellen ab und unterstützt den entsprechenden National Account Manager bei allen kundenrelevanten Themen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb (wünschenswert aus dem Bereich LEH oder FMCG)
* Die Anwendung von Microsoft Office ist dir geläufig und im besten Fall hast Du erste Erfahrungen mit SAP
* Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne eigenständig und lösungsorientiert
* Dir liegt der Umgang mit Kunden und Du bist kommunikationsfähig
* Du bist teamorientiert und hast die Fähigkeit für interdisziplinarische Zusammenarbeit
* Ein modernes Büro inmitten der Hamburger HafenCity – Wohlfühlatmosphäre garantiert
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
* Flexible Arbeitszeiten (mobiles Arbeiten möglich)
* Die Gelegenheit zur Fort- und Weiterbildung
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Gesundheitsförderung (Betriebsarzt, Hansefit, Betriebssportgruppen, E-Bike-Leasing)
* Kinderbetreuungszuschuss
JBRP1_DE