Mitarbeiter (gn) Kundenauftragsmanagement Starte deine Karriere in der Luft- und Raumfahrt als Mitarbeiter (gn) im Kundenauftragsmanagement Werde Teil unseres Teams bei unserem Kunden aus der Luft- und Raumfahrtbranche für den Standort Finkenwerder als Mitarbeiter (gn) im Kundenauftragsmanagement und spiele eine entscheidende Rolle dabei, die Flugzeuge stets startbereit zu halten Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit zu besetzen. Unsere exklusiven Vorteile für Deine Karriere: Bei uns erhältst du eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag. Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhältst du von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Was unser Kunde dir bietet: Attraktive Vergütung: Faire Bezahlung für deine wertvolle Arbeit bis zu 66.000, € brutto per anno. Modernes Arbeitsumfeld: Arbeiten mit neuester Technologie. Weiterbildungsmöglichkeiten: Ständige Weiterentwicklung und Schulungen. Teamgeist: Ein unterstützendes und kollegiales Team. Flexible Arbeitszeiten: Anpassung an deine Bedürfnisse. Gesundheitsprogramme: Angebote zur Förderung deiner Gesundheit. Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Deine Aufgaben als Mitarbeiter (gn) im Kundenauftragsmanagement: Koordination zwischen Produktionseinheiten, Bestellungen, Lieferkette und Qualität zur Sicherstellung pünktlicher und genauer Lieferungen Zentrale Ansprechperson für alle beteiligten Abteilungen Kommentierung und Beratung zu möglichen Verbesserungen der Arbeitsweise Unterstützung in SAP-Systemen Verantwortlichkeit für die Definition, Implementierung und Berichterstattung von Schlüsselprojekten und kontinuierlichen Verbesserungsprogrammen Koordination der Produktionsplanung Zusammenstellung aller Informationen zu Bestellstatus und Lieferdatum Gewährleistung pünktlicher und qualitativ hochwertiger Lieferungen und Versand Die Anforderungen an dich als Mitarbeiter (gn) im Kundenauftragsmanagement: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Logistik/ Supply Chain Management oder ähnlich Berufserfahrung in der Materialbeschaffung/ Produktionsplanung, im Kundenservice und in der Supply Chain/ Logistik Gute Kenntnisse in SAP Kenntnisse in Google Workspace sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. CS SCM SupplyChainManager Logistik Hamburg Job Bewerbung