* Innovatives Software-Unternehmen im Großraum Köln
* (Junior) Account Management in der Zukunftsbranche Digitalisierung
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein modernes Softwareunternehmen im Bereich der Digitalisierung. Mit innovativen Lösungen und einem pragmatischen Ansatz, wird die digitale Transformation in Europa maßgeblich voran getrieben. Als attraktiver Arbeitgeber im Großraum Köln, zeichnet sich das Unternehmen durch eine offene Duz-Kultur mit flachen Hierarchien aus. Die Kultur wird geprägt durch ein wertschätzendes & unterstützendes Miteinander auf Augenhöhe.
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
* Beratung und Unterstützung der Kunden bei der Umsetzung digitaler Lösungen
* Aktive Identifikation von Potenzialen und Cross-Selling-Möglichkeiten
* Erstellung und Präsentation von Angeboten sowie Vertragsverhandlungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, dem Produktmanagement und der Entwicklung
* Unterstützung bei der Implementierung von Softwarelösungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Relevante Berufserfahrung (mind. 1-2 Jahre) im Bereich Account Management bzw. Customer Service / Kundenbetreuung, idealerweise in der Software- oder Digitalisierungsbranche
o Guter Zuhörer mit starken Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
o Verständnis für digitale Lösungen und den Bedarf von Unternehmen in der digitalen Transformation
o Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
o Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team und einem flexiblen Umfeld
o Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englisch-Kenntnisse
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Ein modernes und zukunftsorientiertes Software-Unternehmen
+ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
+ Ein junges, motiviertes und kreatives Team
+ Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung
+ Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
+ Spannende Projekte in einem innovativen u. dynamischen Umfeld