Interessierst du dich für Internet- und Kommunikationsthemen? Bist du ein kommunikativer Mensch, der Freude am telefonischen Austausch mit anderen hat und auch in der Lage ist, charmant mit Beschwerden umzugehen? Hast du bereits Erfahrungen im Kundenservice gesammelt und suchst nun nach neuen beruflichen Herausforderungen in einem dynamischen Team, das dir Entwicklungsmöglichkeiten bietet?
Dann könnte die Position als Kundenberater (m/w/d) genau das Richtige für dich sein! Selbst Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Unser Kunde, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in der Nähe von Koblenz, sucht ab sofort engagierte Kundenberater (m/w/d) für langfristige Zusammenarbeit.
Das bietet die DIS
1. Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
2. Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
3. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
4. Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
5. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Deine Aufgaben
6. Kundenunterstützung bei verschiedenen Anliegen und charmante Beantwortung von Fragen
7. Erster telefonischer Ansprechpartner für Kunden in Bezug auf Internetangelegenheiten
8. Erfassung weiterführender Fragen in Tickets zur Weiterleitung an entsprechende Kollegen und Kolleginnen
9. Bearbeitung schriftlicher Anfragen im Rahmen des Kundenservice
Dein Profil
10. Du verfügst über Erfahrung im Kundenkontakt, sei es im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Hotelgewerbe.
11. Telefonieren bereitet dir Freude und du genießt den Austausch mit anderen Menschen.
12. Selbst in hektischen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und bleibst stets freundlich.
13. Du bist flexibel und bereit, im Zweischichtsystem zwischen 8 und 20 Uhr zu arbeiten