Über das UnternehmenMITprofitieren, MITentwickeln, MITgestalten - für uns gibt es einen Unterschied zwischen Mitarbeit und MITarbeit. Für Sie auch? Dann kommen Sie in unser Team und arbeiten Sie bei der führenden Marke für außenliegenden Sonnenschutz mit über 1.500 Mitarbeitern an vier Standorten. Wir sind die Marke für Rollladen, Raffstoren und Textilscreens made in Germany.Es mag viele Orte geben, die sich über mehr Sonnenstunden pro Jahr freuen dürfen als Burgau in Bayerisch-Schwaben. Trotzdem bündeln sich gerade hier am Stammsitz von ROMA über 14.000 Sonnentage Erfahrung mit hochwertigen Sonnenschutzsystemen.Wir sind die führende Marke für Sonnenschutzsysteme mit höchstem Anspruch an Funktionalität, Ästhetik und Langlebigkeit. Als mittelständisches Unternehmen ist unsere wichtigste Erkenntnis in mehr als 40 Jahren Unternehmensgeschichte: Wohnen beginnt vor dem Fenster.Egal ob Sie morgens die Sonne hereinlassen oder abends neugierige Blicke aussperren wollen, ob Sie kühle Räume in der Sommerglut bevorzugen oder Energie sparen in der kalten Jahreszeit, wir haben für jedes Bedürfnis das passende Produkt. Mit unseren Rollladen, Raffstoren und Textilscreens haben Sie die Möglichkeit Ihr Raumklima, die Lichtstimmung und Ihre Privatsphäre nach Ihren Vorstellungen zu gestalten, denn kein anderes Element Ihres Hauses hat darauf mehr Einfluss als der Sonnenschutz.Als Technischer Mitarbeiter im Kundenservice bist Du der erste Ansprechpartner, wenn es um technische Servicefragen unserer Kunden und Fachpartner geht. Du berätst unsere Kunden und Fachpartner bei jeder Rückfrage unseres Produktsortiments.Was bieten wir dir? Gelebter und wertschätzender Teamgeist über alle Hierarchie Ebenen hinweg 30 Tage Urlaub Bezuschusste Weiterbildungen für die berufliche Weiterentwicklung Überdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz Attraktives Bike Leasing zur Förderung Ihrer Mobilität und Gesundheit Betriebliche Altersvorsorge, firmeneigene Kantine wie auch vielfältige FirmeneventsWas erwartet dich?Du klärst technische Fragen und erstellst ServiceaufträgeDu unterstützt bei der Planung unserer Servicetechniker (m/w/d)Du berätst unsere Kund:innen telefonisch bei Baustellen- und MontagerückfragenDu bist die zentrale Ansprechperson für unsere Fachpartner bei ServiceanliegenWas solltest du mitbringen?Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische/handwerkliche Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischer AffinitätDu verfügst idealerweise bereits über Produktkenntnisse im Bereich SonnenschutzDu zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent ausDu arbeitest selbstständig und sorgfältigUnser Jobangebot Technischer Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)klingt vielversprechend?Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise.