Ihre Mission
* In dieser Rolle verantworten Sie die Personalführung und Personalentwicklung unseres deutschlandweiten Service
* Die Sicherstellung der langfristigen Kundenbindung durch die Entwicklung von Wachstumsstrategien in Bezug auf bestehende und neue Service-Konzepte ist eine Ihrer Aufgaben
* Die Entwicklung von Konzepten zur Steigerung von Marktanteilen und eine Maximierung der Verkaufsperformance werden von Ihnen erwartet
* Die Umsetzung notwendiger Maßnahmen im Sinne einer effizienteren Ablauf und Aufbauorganisation fällt in Ihr Aufgabengebiet
* Sie arbeiten eng mit allen Schnittstellenabteilungen zusammen, die in die Service-Prozesse involviert sind
* Die Planung und Einhaltung des Budgets für die verantworteten Kostenstellen und die anstehenden Investitionen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
* Sie analysieren bestehende und neue Absatzmärkte und den Wettbewerb, um frühzeitig Potenziale, Risiken und Trends zu erkennen
Ihre Talente
* Abgeschlossenes Studium (medizinisch, technisch oder kaufmännisch)
* Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung
* Gute Kenntnisse der Sales- und Servicestrukturen auf dem deutschen Medizintechnik-Markt und im Krankenhaus-Umfeld
* Unternehmerische Haltung
* Integrität und Loyalität
* Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Reisebereitschaft (ca. 20%)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten
* 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen
* Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u.v.m.
* Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing
* Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
* Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen
* Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort