Einleitung Was ist uns wichtig: Sie haben gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit sich schnell in neue Software-Funktionen einzuarbeiten Sie haben Freude am Umgang mit Kunden in Wort und Schrift Für Sie ist Selbstständiges Arbeiten keine Herausforderung Sie bringen freundliches und serviceorientiertes auftreten mit Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und technisches Verständnis Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Sie ist innerhalb unserer Servicezeiten (Mo. – Fr. von 6-20 Uhr) flexibel einsetzbar (die Schichtplanung erfolgt einige Wochen im Voraus) Aufgaben Schwerpunktaufgaben: technische Beratung im Bereich Customer Electronics in Wort und Schrift Sie sind das Ohr und die Stimme und helfen Ihren Kunden Sie beantworten die Anfragen Ihrer Kunden per Telefon sowie per E-Mail Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in allen Anliegen und Fragen zu unseren Produkten Qualifikation Sie haben gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit sich schnell in neue Software-Funktionen einzuarbeiten Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Noch ein paar Worte zum Schluss Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft und eine leistungsgerechte Vergütung Eine intensive Einarbeitung und ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Einen Homeoffice Arbeitsplan auf Wunsch Sind Sie neugierig geworden? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen